" Die Liebe eines Engels"

 

 

Zu meiner 100. Ausstellung im Oktober 2007 lies ich meine Geschichte aus meinem Buch: " Die Liebe eines Engels" bei meiner Vernissage  tänzerisch von der Ballettschule Endres-Mester umsetzen.

 

Die Eröffnungsrede zu meiner 100. Ausstellung

hielt Herr Werner, stellvertretender Bürgermeister der Stadt Velbert.

 

Hier gebe ich ihnen einen kleinen Einblick über diese Vernissage.

 

Auch waren die Bilder aus dem Buch " Die Liebe eines Engels" und das Cover als Originalgemälde an diesem Abend zu sehen.

 

Meine 100.Vernissage " Die Liebe eines Engels " mit der Ballerina die das Fohlen Fridolin tänzerisch umsetzte und mit der Ballerina die tänzerisch den Engel aus meinem Buch " Die Liebe eines Engels " darstellte.

Das Buch " Die Liebe eines Engels" Ballettdarstellung des Covers vom Buch.
Das Buch " Die Liebe eines Engels" Ballettdarstellung des Covers vom Buch.

" Die Tänzerin"

Frau Susanne Asche vom Kulturausschuss der Stadt Essen hat die Eröffnungsrede bei meiner Gemäldeausstellung  " Die Tänzerin und ihr Hund" mit Lesung meines gleichnamigen Romans und Ballettaufführung durch das Ballettstudio Witt die einige Szenen aus meinem Buch "Die Tänzerin und ihr Hund" bei dem auch ein kleiner mitwirkte, tänzerisch umsetzte in der Kulturhauptstadt Europas Essen 2010 gehalten.

Dies ist der Hund der bei der Ballettaufführung bei meiner Vernissage von meiner Ausstellung mit Lesung " Die Tänzerin und ihr Hund" in Essen, Kulturhauptstadt Europas 2010 die Rolle von unserer Hündin Cindy übernahm.

" Die Tänzerin und Ihr Hund"

Zur Buchlesung des Romans " Die Tänzerin und ihr Hund" von Doris Schöller und Jürgen Heismann tanzte die Ballerina Lea Jülicher im Cafe-Bistro " Zum Engel" in Velbert am 5.Mai 2012 einige Szenen aus dem Roman.
Auch waren die Bilder aus dem Buch " Die Tänzerin und ihr Hund" und das Cover als Originalgemälde an diesem Abend zu sehen.

Duo Janalue von der AliBo Theater- und Tanzschule bei Ihrem Tanz bei meiner Vernissage "Afrika-Italien-Impressionen" 2022 in der Stadtgalerie Velbert in Velbert.